Zum Inhalt springen

theben77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von theben77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag Liebe GSF Community, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Vespa 50s (Baujahr 1979). Da ich diese komplett restauriere (neue Lackierung, Motorrestaurierung, etc.) wollte ich von euch gerne einmal wissen, ob man zu der Zeit bei meinem Modell auch schon den Chrom-Schutzrahmen und den Chromring für die Rundleuchte bestellen konnte oder ob dies nur für die 50L möglich war. Ich würde nämlich gerne versuchen alles soweit wie möglich in einem originalen Aussehen zu lassen. Danke schonmal für dei hilfreichen Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information