Zum Inhalt springen

Michael1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Michael1972

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Kondensator u. Zündspule habe ich neu gekauft ,müsste ja O.K sein denke ich! Gemessen haben wir bei der Erregerspule 1,8 OHM bei Zimmertemperatur 3,6 Ohm bei ca.100 Grad
  2. Hallo habe ein Problem mit meiner Lambretta 150 LI Serie 2, wenn sie warmgefahren ist u. abstelle springt sie nicht mehr an, auch mit Startpilot nicht!, Habe daraufhin alles gewechselt, sprich Zündspule ,Kerze ,Stecker ,Zündkabel, Unterbrecher,und den Kondensator!! Aber immer noch das selbe Problem! Jetzt kann, oder sollte es ja nur noch an der Ereggerspule liegen,aber wo bekomme ich so eine in neu her? Habe schon alles abgesucht im Internet,bekomme nix raus ,was für eine passen sollte! Kann mir da jemand helfen? Gruss Michel
  3. Hallo was für eine Zündkerze würdet ihr mir empfehlen ,Motor ist alles komplett original,es ist eine W3CC drin ,ist die O.K? Problem am Roller ist , wenn ich sie kalt starte, springt sie sofort an!!Stelle ich sie ab, springt sie im warmen Zustand nicht mehr an! Habe schon eine neue Zündspule verbaut, aber hat nichts geholfen. Gruss Michel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information