Zum Inhalt springen

gugsdunur

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gugsdunur

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gugsdunur

    Hilfe Diebe!

    Hallo Leute, ich bitte um Eure Mithilfe! Am 29.1.02 hat mir jemand meine PX 125 geklaut. Genau vor meiner Haustür (in Nürnberg/Johannis). Und das abends zwischen halb 7 und 8 Uhr. Ziemlich dreist finde ich, war grad mal dunkel. Und da mein Roller nur Haftpflicht versichert war, zahlt die Versicherung keinen Cent. Jetzt Pleite! Ich bin also für alle Hinweise dankbar. Hier ein Steckbrief: Hersteller: Piaggio Modell: P125X Lusso Baujahr: 1998 Farbe: Schwarz Kennzeichen: N-PX 124 Fahrzeugident.-Nr.: VNX2T6005921 Motornummer: VNX1M*291866* Besondere Kennzeichen: 177er Polini, Sito-Plus, Scheibenbremse vorne, Seitenständer, Gepäckträger (Chrom) hinten, schwarze Blinker. Wenn Ihr also solch eine Vespa, ob ganz oder in Teilen, irgendwo stehen seht oder zum Kauf angeboten bekommt meldet Euch doch bitte bei mir. Eine Belohnung gibt?s Natürlich auch. Kocht alle Roller-Diebe! Blech rules! Der Lunsch. E-mail: [email protected] PS: Vielen Dank an meinen Freund Alexxx für den Link auf dieses Forum!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information