Zum Inhalt springen

spritchard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von spritchard

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine Vespa LX50 in hellblau-metallic (Baujahr ca 2005) mit silbernen Spiegeln und dunkelblauem Sitz wurde vom 29.04 auf den 30.04.2019 in 22525 Hamburg an der Kieler Straße gestohlen. Sie war mit dem Lenkradschloß gesichert und es muss sie jemand in nen Transporter gepackt haben. Direkt gegenüber von Sushi 4 Friends, Höhe S-Bahn Langenfelde. Hat vielleicht irgendjemand etwas gehört oder gesehen? Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen irgendwelche dubiosen Anzeigen, die jemandem auffallen. Ich freue mich über jeden Hinweis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information