ludger1982
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Nie
Alle Inhalte von ludger1982
-
Wie siehts aus mit dem TÜV?
@Marc27: ruf doch mal bei scooterville in neukirchen-vluyn an. die haben meinen roller auch übern tüff gebracht. SCOOTERVILLE PASCALSTR. 21 47506 NEUKIRCHEN 02845-27151
-
Probleme mit der Zündeinstellung 213ccm
Was mach ich denn jetzt? Wieviel Leistung geht verloren, wenn die Quetschkante 3 mm beträgt? Wie komm ich an die 1,5 mm? Ich kann doch nicht einfach die Kopfdichtung weglassen. :(
-
Probleme mit der Zündeinstellung 213ccm
Was mach ich denn jetzt? Wieviel Leistung geht verloren, wenn die Quetschkante 3 mm beträgt? Wie komm ich an die 1,5 mm? Ich kann doch nicht einfach die Kopfdichtung weglassen.
-
Probleme mit der Zündeinstellung 213ccm
ich hab es so gemessen, wie es bei sck beschrieben steht. hab nen 2mm lötzinn doppelt genommen, durchs zündkerzenloch und dann 3mm rausbekommen. wie soll ich jetzt auf 1,5mm kommen?
-
Probleme mit der Zündeinstellung 213ccm
So, ich hab mir die ganze Sache mal genauer angesehen. Der Pinasco ist mit einer Kopfdichtung eingebaut worden. Die Quetschkante beträgt aber etwas unter 3 mm! Ist das noch in Ordnung, oder geht mir da zu viel Leistung verloren? Was kann ich dagegen tun? Die Zündung hab ich jetzt auf 18° eingestellt. Vielen Dank für die Tips.
-
Probleme mit der Zündeinstellung 213ccm
Das ist doch schon mal ein Anfang. Danke! Aber wie bekomme ich denn raus, welchen Pinasco-Zylinder ich habe?
-
Probleme mit der Zündeinstellung 213ccm
Hallo, ich hab mir jetzt ne 200er PX alt zugelegt. Natürlich hat der Vorbesitzer das Teil mit folgendem Zubehör getunt, es aber nicht geschafft, das Teil vernünftig einzustellen: Pinasco 213ccm Langhubkurbelwelle 30er PHBH Dell'Orto m. Malossi Ansauger Ich wollte noch einen SIP Performance draufbauen. Mein Problem fängt bei der Zündung an: Wie muß ich die Zündung einstellen? Oder wie finde ich den exakten Zündzeitpunkt raus? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. MFG Ludger