Zum Inhalt springen

nerd2019

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nerd2019

  1. Hallo ich hätte die Möglichkeit eine LML 200 4T mit Motorschaden um einen Kasten Bier zu"Kaufen" und habe einen Px Block rumliegen. Also past der Motor rein?? oder ehr nicht? hat das wer schon gemacht??? thx nerd
  2. Technikfrage, ich möchte meine Px umbauen auf eine Oversize Bremsscheibe und ich suche mich gerade dämlich welche scheibe ich nehmen kann?? bzw in welchen Shop.wäre für jeden tip Dankbar. Bis jetzt ist mal https://www.scooter-center.com/de/bremszangenaufnahme-vorne-af-parts-cnc-touring-radial-vespa-pk-px-1998-my-2011-cosa-lml-stella-schwarz-afp0005b gekauft und die https://www.scooter-center.com/de/bremszange-vorne-bgm-pro-4-kolben-radiale-befestigung-adapter-benoetigt-fuer-px-disc-lml-star-stella-grimeca-nt-classic-vespa-px-ab-bj.-1998-serie-px-t5-125cc-pk-xl-bgm2506bk mfg Nerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information