Zum Inhalt springen

Oindler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oindler

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oh ja du warst mir mit dieser Erläuterung eine Tip Top Hilfe...recht herzlichen Dank!!!
  2. Hat auch jemand einen produktiven Komentar abzugeben???
  3. Hallo ich hab mir ein gebrauchten Mach 1 Benzin Scooter 71ccm mit 2 Gang-Schaltung Modell-10 käuflich erworben. Nun musste ich bei meiner Probefahrt feststellen dass ich wenn ich einen anderen Gang einlegen möchte auf der dafür gesehenen Anzeige mir der Gangwechsel zwar angezeigt wird aber der Scooter irgendwie dennoch nicht schaltet und weiterhin im ersten gang verbleibt. Der Verkäufer meinte zu mir folgendes darauf: "Im 2. Gang mal mehr am Schalthebel drücken dann geht der 2. Gang rein hat mit den Bowdenzug zu tun" Dies hab ich mehrmals erfolglos versucht Wer kann mir weiterhelfen beim lösen dieses Problem also was ich tun müsste oder was defekt ist??? Danke im Voraus!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information