Zum Inhalt springen

DorfGuerillero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niedersachsen, Germany
  • Scooter Club
    Vfcde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DorfGuerillero

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Info! Ich hoffe, dass ich auch diesmal dabei sein kann! Euch allen ein schönes Vespa-Jahr 2020!
  2. Liebe Bremer Vespa-Freunde, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch die Tour vom Bremen nach Walsrode zu fahren. Ich habe tolle Gespräche geführt, eine ganze Menge dazugelernt, und ich danke euch dafür, dass ihr mich so freundlich in eurer Gruppe aufgenommen habt! Wohin geht es nächstes Jahr!
  3. DorfGuerillero

    DorfGuerillero

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information