Zum Inhalt springen

helaaspindakaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von helaaspindakaas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, schon seit längerer Zeit steht mein alter Zündapp Roller nun in der Garage und er stört mich eher beim Basteln da ich ihn mmer umparken muss; daher frage ich mich ob es sich lohnt diesen zu verkaufen? Er hat Original Papiere und ist bis auf Kleinigkeiten (Armaturen für Blinker und Hupe sowie Blinker und Hupe + Sattel nicht original + kein Zündschloss) komplett. Wurde auch mal neu lackiert und steht sauber da! Vielen Dank für Eure Anregungen / Tips :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information