Zum Inhalt springen

tedescone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tedescone

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, zu Weihnachten werde ich mir eine Li 150 gönnen.Bekomme sie von einem Freund aus Italien. Baujahr 1962 und befindet sich jetzt nach Komplettrestauration im Neuzustand. Da ich demnächst auch etwas längere Touren damit unternehmen möchte,benötige ich ein Ersatzrad. Wo wird dies klassischerweise montiert? Auf dem Gepäckträger( welcher ? ) oder hinter dem Knieschild ? Was wurde damals original von Innocenti angeboten ? Bin etwas verwirrt bei den vielen Angeboten im Zubehör. LG Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information