Zum Inhalt springen

Thierry Hahn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thierry Hahn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ape 50 ccm,sie springt gut an ,aber irgendwann nach ca. 1 km, stottert und geht aus. Neu CDI Vergaser gereinigt,neue Zündkerzen, Luftfilter gereinigt, 6000km auf dem Tacho. An was kann das liegen. Weiss mir keinen Rat. Selbst die Piaggiowerkstatt findet die Ursache nicht. Wäre toll, wenn mir aus dem Forum jemand einen Rat geben könnte. Vorab schon mal vielen Dank. Bin auch auf der Suche nach einer guten Garagenwerkstatt, und Liebhaber einer Piaggio.(Region Guntersblum Rheinland-Pfalz) Freundliche Grüsse Thierry Hahn meine E-Mail: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information