Zum Inhalt springen

AS-tech

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AS-tech

  1. AS-tech

    Kann zu

    Der Aufwand ist der gleich aber ne ET3 kostet zwischen 6000-8000 Und dann halt nur mit ET3 Motor. Nicht mit dem V50 oder PK Motor
  2. AS-tech

    Kann zu

    Ja geht bei dem ET3 Motor eher um unbeschädigt mir originaler Nummer, die ET3 vergleiche ich ja preislich auch nicht mit der Special oder v50
  3. Hi zusammen biete originalen Motor für die Vespa Primavera ET3 an, ist ein Überbleibsel/ Reserve aus meiner. Motor ist nicht gefäst geschweißt oder sonstiges und wurde zuletzt noch neu abgedichtet und hat neue Lager bekommen. Die originale Zündung.und ein 19.19 Vergaser ist.mit dabei. Bilder folgen. Motor ist.meiner Standort Singen Preis 1800€ natürlich vhb Abholung Besichtigung möglich
  4. Hi wie oben beschrieben suche ne schwarze ancilotti für die Px danke
  5. Hi wie oben beschrieben suche ne schwarze ancilotti für die Px danke
  6. Preis angeben! 330€ vhb Ort angeben! 78224 Singen Richtig beschreiben! Verkaufe Ludwig und Scherer big Bertha für pk Habe ihn gebraucht gekauft und selber Nie gefahren war etwas zu groß für mein Projekt Nicht zugleich bei eBay/ Ohne Eigentum kein Verkauf! Der auspuff gehört mir Kann gerne besichtigt werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information