Zum Inhalt springen

vdimsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vdimsch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja super- vielen Dank Kann mir noch jemand sagen, ob es normal ist, dass das Standlicht vorne erst mit laufendem Motor angeht, während das Rücklicht schon mit eingeschalteter Zündung leuchtet. Die Verkabelung ist Ok. Muss aber zum TÜV und habe so meine Zweifel, ob die das so akzeptieren.
  2. Hallo an alle, meine Vespa 180 Rally hat Batterie und Lenkerendblinker und wurde so nach Auskunft des Erstbesitzers auch ausgeliefert. Ich finde dazu aber keinen Schaltplan. Die in den Handbüchern und im Netz verfügbaren Schaltpläne beziehen sich stets auf Fahrzeuge ohne Batterie und Blinker. Kann jemand die korrekte Zuordnung der im Schaltplan dargestellten Kabelführungen zu der Belegung an den Steckeranschlüssen im Scheinwerfergehäuse der Vespa 180 Rally nennen.? Diese Steckeranschlüsse sind zwar an den Nietstellen mit Farben belegt, diese stimmen aber nicht mit den Kabelfarben überein. Vielen DanK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information