Zum Inhalt springen

Tapir62

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bonn
  • Scooter Club
    Vespa, Heinkel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tapir62

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bräuchte eine UBB für eine Vespa PX 80 (meine ist Baujahr 1992) mit einem VNX1M-Motor (PX 125). Danke und Gruß aus Bonn Stefan
  2. Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine PX 80 Lusso von 1992 gekauft, die ich jetzt wieder herrichten will. Der Motor hat schon 45.000 km gelaufen und ich möchte auf jeden Fall 125 ccm haben, weil meine Frau den Leichtkraftradführerschein hat. Jetzt habe ich einen LML E23 mit 12.000 Kilometern angeboten bekommen. Würden Ihr den empfehlen? Und: Wie sieht das mit der Eintragung aus? Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen? Für Tipps und Hinweise vielen Dank! Stefan
  3. Tapir62

    Tapir62

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information