Zum Inhalt springen

hubivespalla

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hubivespalla

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Leute, vielen Dank für Eure Beiträge, es scheint mir doch am sinnvollsten zu sein, den Öltank zu wechseln. Da der Winter kommt, werde ich es mal selbst versuchen. Mit 2 Flaschen Bier und 2 Stunden sollte ich doch klarkommen, falls nicht, melde ich mich nochmal.
  2. Hallo, vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen. Ich bin eigentlich nicht der Schrauber (mangels Zeit) und habe in der Nähe eine Werkstatt meines Vertrauens, die mir bisher immer gut geholfen hat. Sie wiesen mich darauf hin, dass der Öltank einen Riss hat, der Tausch wäre wohl ziemlich aufwändig, ich solle den Tank eben nur noch mit 1/3 befüllen. Anscheinend ging der Riss weiter . . . Mein Gedanke war: wenn ich selbst mische, habe ich eine super Kontrolle, was meine PX so verbrennt, d.h. im Moment qualmt sie beim Starten ziemlich heftig, was natürlich auch noch andere Gründe haben kann. Dadurch: Vermeidung von Ölkohle . . .Und: keine Arbeit mit dem Austausch des Öltanks. Ob ich mal später den Öltank tausche, lasse ich mal offen, im Moment jedenfalls nicht. Aus den Antworten schließe ich, dass ich so verfahren kann, d.h. Öltank bleibt leer drin, ich mische selbst und alles ist gut, oder ? ? ? hubivespalla
  3. Hallo, meine PX leckt, ganz sauberes Öl, muß wohl Zeitaktöl sein, anscheinend hat der Öltank einen Riss. Ich möchte nun selbst mischen (bekanntermaßen 1 zu 50), meine Frage: muss ich den Öltank ausbauen oder kann ich ihn leer drinlassen ? Danke für Euren Rat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information