Zum Inhalt springen

Lazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lazi

  1. Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen welche Dichtung ich für diesen Sitzbankhalter für Vespa VD1T brauche? Vielen Dank
  2. Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe die Rosetten runtergenommen und neu verchromen lassen, muss die jetzt aber wieder anschweißen und hab Angst das mir das Chrom runter geht. Wie kann hier vorgehen ohne das Chrom zu beschädigen. Vielen Dank
  3. Die ist auf jeden fall drunter blau, aber etwas heller als der Hammerschlaglack was jetzt aktuell drauf ist.
  4. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand mit dem Farbcode dieser Vespa weiterhelfen. Will die Lackieren lassen aber mein Lackierer braucht einen Farbcode von mir. Ich bin auf 890 Max Mayer gekommen ist das richtig? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information