Zum Inhalt springen

Mewir

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mewir

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort, werde ich probieren. Ich bestell mir mal einstweilen die Düsen und den Road und warte dann auf die 18-20 Grad draussen ;-)) VG Mike
  2. Hallo, habe in meine PX einen LML 150 2T eingebaut. Kat rausgeworfen, jetzt soll ein SIP Road 2.0 drauf. Original ist ein Vergaser SI 20/20 mit Bedüsung 140/BE3/94 ND 40/130 verbaut (so recherchiert). Welche Bedüsung wird für den Umbau empfohlen? Liege ich mit 160/BE3/104 ND 48/160 richtig (ähnlich PX 150) oder hat jemand mit einem anderen Setup gute Erfahrungen und kann mir helfen? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information