Zum Inhalt springen

Mr.Rodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mr.Rodriguez

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich restauriere zur Zeit eine 150 Super Bj. 69 und bin an o.g. Stelle auf ein Problem gestoßen. Hierzu die Frage: Wie ist das Verhältnis der Zähne von Tachoschnecke zur Vorderachse bei der 8" Bereifung? An meinem Prachtstück wurde ordentlich rumgemurkst und ich bin mir nicht sicher, ob alles so seine Richtigkeit hat. Meine Tachoschnecke hat 11 Zähne, die Vorderachse 13. SC bietet laut Explosionzeichnung eine Vorderachse mit 11 Zähnen an, SIP eine mit 13. Hintergrund ist eine abgenutzte Schnecke und ein leichtes verkanten der neuen. Freue mich auf eure Ratschläge!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information