Zum Inhalt springen

prototype0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von prototype0815

  1. Das wäre mir ehrlich gesagt in deinem Fall auch lieber gewesen, als den ganzen unnötigen, beleidigenden Stuss der ganz nebenbei auch noch off topic ist, lesen zu müssen.
  2. Sehr tolerant klinkt das aber nicht... Zudem ist deine Wortwahl eh sehr kritisch zu beäugen. Ich weiss ja nicht wie es hier üblich ist, aber in anderen Foren spricht man so nicht miteinander. Und anstatt mal eine klare Antwort zu geben, haust du nur unpassende Assoziationen raus... Das Forum hier heisst "germanscooter" und nicht "germanSCHALTscooter" oder "germanNICHTAUTOMATIKscooter" Forum, also finde ich meine frage berechtigt.
  3. Danke schon mal für eure Antworten. Einen Roller aus den 1960er zu fahren möchte ich mir aber nicht leisten. Ich hätte gerne eine alte Vespa vermacht bekommen die ungefähr 5-8k € Wert ist, aber kaufen mag ich es nicht. Mir gefällt nur Lambretta und Co vom Design viel besser als diese modernen Plastikbomber von Honda, Peugeot, Kymco, etc. Ich verstehe nur nicht wieso Lambretta, Royal Alloy, und Scomadi scheinbar das identische Design baut. Aber ich zieh mir mal den Artikel "clone wars" rein. Gerne würde ich aber den qualitativen Unterschied dieser drei Hersteller kennen, sofern es einen gibt. Wieso sind Automatik Roller denn nicht geduldet? LG
  4. Hi Leute, ich bin ganz neu im Forum. Seit geraumer Zeit bin ich sehr begeistert von so schönen Retro Rollern, und möchte mir auch gerne einen kaufen. Mir gefällt Vespa und Lambretta am besten, nur blick ich bei Lambretta nicht mehr ganz durch. Ich habe schon sehr viel recherchiert und bin bei dem Namen Lambretta auf Scomadi und Royal Alloy gestoßen. Nun weiss ich nicht mehr was da wirklich was ist, und es scheint so als würde man Royal Alloy nicht im deutschsprachigen Raum erwerben können. Auch gebrauchte Scomadi sind sehr schwer zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier etwas Klarheit verschaffen könntet xD Gerne würde ich noch wissen was ihr von der Lambretta LN125 haltet. Fahren darf ich leider nur die 125er Modell, deshalb beschränkt sich meine Suche auch auf diese. Danke, LG. hier noch ein paar Links Royal-Alloy Scomadi Lambretta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information