Zum Inhalt springen

Chevyolly

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chevyolly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen. Ich habe eine frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir im Frühjahr einen neuen Motor für meine vba gebaut. Es ist ein px motor mit nem quattrini m1xl und einer 64mm kingwelle. Er läuft recht schön allerdings passt die zylinderhaube überhaupt nicht mehr. Der Zylinder ist durch den dicken space ein ganzes Stück höher gekommen. Jetzt zu meiner frage: hat jemand das Problem schon mal gehabt? Wenn ja wie wurde es gelöst? Gibt es zylinderhauben die man sich selber zuschneiden kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg olli.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information