Zum Inhalt springen

Gartenschneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gartenschneider

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer APE P 501, die nun Stück für Stück restauriert wird. Das Teil habe ich ohne Papiere, aber mit Kaufvertrag, legal erworben. Nun ist mein nächster Schritt, für das gute Stück auch einmal Papiere zu erlangen, und zwar deutsche... Um das Thema "Zulassung" ranken sich nach meinem bisherigen Wissen viele Mythen (wen frägt man zuerst: Landratsamt, TÜV (Vollabnahme erforderlich ?), kann man das ganze vereinfachen wenn man schon einen Vordruck der Fahrzeugdaten hat, und wenn ja, wo kriegt man den her.....). u.s.w. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? BJ sollte nach meinen Recherchen ca. 78 bis 82 sein. Danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information