Zum Inhalt springen

Reddl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reddl

  • Geburtstag 18.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bamberg
  • Scooter Club
    Kein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Reddl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Reddl

    Reddl

  2. Vielen Dank ihr seid echt toll! Das hilft mir wirklich weiter.
  3. oh Mann, sorry. Das war wirklich sehr schlau von mir. 2500 €
  4. Hallo an Alle, ich bin neu hier und seit geraumer Zeit hat mich das Vespa-Fieber gepackt! Ich bin dabei mich in die ganze Materie einzulesen. Jetzt bin ich grad an einer V50 N spezial dran, kann aber leider nicht wirklich einschätzen, ob der geforderte Preis ok ist. Folgendes weiß ich: Vespa ist im Originalzustand und sehr gepflegt. Kein Rost, keine Wellen, kein Unfall. Originalkilometer: 6500 Es handelt sich um ein deutsches Modell mit 4 Fach Blinkanlage Folgendes wurde zuletzt an der Vespa gemacht: Stoßdämpfer vorne neu Tacho neu Sitzbank neu Felgen Pulverbeschichtet Lenkeraufbau neu Vergaserdüsen neu (inkl. Einstellung) Die Vespa ist angemeldet und fahrbereit. Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Bitte seht es mir nach, falls es darüber im Forum schon unzählige Infos gibt. Ich konnte leider keine Beiträge finden, die mir weiterhelfen… Viele Grüße Reddl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information