Zum Inhalt springen

Dirty

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dirty

  • Geburtstag 22. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dirty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Einfach nur um das Thema abzuschließen. Es war tatsächlich der Regler, welcher defekt war. Was ich aber wahrscheinlich nie herausgefunden hätte , wenn ich nicht den Tipp mit der Lampe bekommen hätte, da ich tatsächlich mit einem Multimeter nach einem schönen Sinus-Signal gesucht habe ... (Hätte ich auch selber drauf kommen müssen, das dies quatsch ist ) Jetzt finde ich die Lichtausbeute zwar ein wenig mager... Aber es soll wohl so sein. Noch mal Danke für alle antworten.
  2. Wahrscheinlich war das mein Problem. Bin mit einem einfachen AC Multimeter dran ....
  3. Das war ja auch meine Vermutung. Kann natürlich sein, dass ich den Spannungsregler nicht richtig verstanden habe.... Aber im Grunde kommen da 2 AC Kabel an ( Grün und Gelb in meinem Fall) So wie ich es jetzt verstehe ist es kein Linearregler ( Also kein Ausgang bzw Eingang). Sonder sorgt lediglich durch eine art Transistorschalter dafür, dass es zu keinen Überspannungen kommt. (Wie gesagt alles Vermutung ... Leider kein Wissen). Laut Schaltplan geht eh nur die Blaue Leitung ( Farbe Schaltplan) irgendwie zu den Lampen..... Allerdings habe ich den Überblick verloren wo es abzweigt ... ich muss noch mal am Spannungsregler messen...
  4. Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Beleuchtung. Habe in meine P200e ( ohne Batterie ) eine neue Zündung Polini analog verbaut. Am Anfang lief auch alles sehr gut ( Obwohl die Beleuchtung schon ein wenig hell war ). Im Moment habe ich das Verhalten, dass der Motor wunderbar läuft... Lässt sich auch mit dem Zündschlüssel ausschalten. Aber sämtliche Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Ich hatte auf den Spannungsregler getippt, aber der scheint nicht die Quelle des Problems zu sein. Kann es sein, dass die CDI kaputt ist ? Kann ich an irgend einem Punkt messen ob die CDI kaputt ist ? Bzw. gibt es ein Bauteil was den Zustand verursachen würde ? VSX1T.no.battery (1).pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information