Zum Inhalt springen

Rally 200 ma18

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rally 200 ma18

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Problem gelöst! Falschluft bei Vergaser! Neue Dichtungen rein und läuft wie ne Uhr danke für eure hilfreichen Tipps!
  2. Sorry hab mich da etwas falsch ausgedrückt... ich denke mal durch das Choke ziehen gebe ich dem Vergaser einen kleinen ruck somit wird er verschoben und er zieht falschluft durch der billigen Dichtung. Was würdet Ihr mit für eine Dichtung beim Vergaser empfehlen..????
  3. Erstmals vielen dank für eure mithilfe. Habe gestern abend den vergaser komplett zerlegt und gesäubert ist zwar alles neu aber naja mann weiss ja nie. Alles schön neu eingebaut und sihe dah 1 kick und war soffort da. Standgasschraube im mittleren bereich also ok! Bei der Heutigen Testfart ca. 40 km lief sie einwandfrei hält schön das standgas. ( auch bei kaltstart supper) am schluss der Testfart hab ich einmal den Choke Test gemacht zweck der HD größe und siehe da standgas viel wider ab ließ sich wiederum nur bei standgasschraube max. halten. Daraufhien begann ich wieder von vorne...; ( naja alles auseinander und wieder montiert. Und es war immer noch das selbe 100% Dichtung Vergaser. momentan nur Originale papierdichtun... Habe nochmals die Schrauben vom Gaser gelockert und daran gerüttelt nochmals angezogen (nicht zu fest) und sihe da jetzt war das standgas wieder wieder da. Also zieht sie sicher bei den Dichtungen falschluft. Welche würdet Ihr mir enmpfelen für so einen fall????? Ps. Habe auch das Motoröl ausgelassen. Fazit: Konsistenz wie Öl nicht wassrig richt auch nicht nach Benzien+ ca. um die 230ml Öl abgelassen. also eher nicht der simmering ..?
  4. Schon komisch wenn man beim vergaser die standgasschraube auf maximum hat;) man weiß einfach das etwas nicht stimmt. vieleicht kann ns ja jemand aufklären ..?
  5. Leider hab ich den original rally gaser nicht, nur einen neuen 24/24e Nähe Innsbruck!
  6. Ja der motor wurde vollständig restauriert. Gaser ist auch neu 24/24e , leider bin ich nicht im besitz eines alten rally vergaser. Da dieses problem mit dem standgas herscht wäre es interessant ob der alte auch diese probleme mitsichbringt. Glaube eher nicht das es beim simmering der kurbelwelle sitzt, das kerzenblild ist nach 4-5 km rehbraun, jedoch als der motor die ersten kilometer lief wurden die zündkerzen immer stark verrust und daraufhin waren sie auch alle tot. Ein fehler war sicher falsche wärmewert bosch 2p
  7. Danke für deine antwort! Ich meinte eine Größere HD da mir die 120 Hd etwas zu klein scheint da wenn ich bei 3/4 vollgas choke ziehen wird di vespa ruckelt nur einmal und gendenz eher beschleunigung ...? Mir ist aufgefallen das bei Originalen Rally vergaser der Cutaway von gasschieber flach ist stimmt das...? Vieleicht ist deshalb das problem das ich die standgasschraube auf max. drehen muss und bei kaltstart erhöte drehzahl ..? Danke für deine mithilfe!
  8. Guten Nachmittag, bin Besitzer einer vespa Rally 200 Wurde erst vor kurzem neu restauriert jedoch habe ich Probleme mit dem Si 24 ( neu) bekomme Ihn nicht richtig eingestellt. Vielleicht kann mir ja jemand helfe. Also Motor wird mit Choke gestartet ( zwei mal kicken und läuft), erstmals zu hohe Drehzahl und mehr bläulicher rauch, sobalt der motor warm ist sinkt die drezahl wieder und lauft forwiegend in Ordnung. Komscherweise muss die Standgasschraube aufs max. gedreht werden sodass der Motor nicht abwürgt ( normal? ). Test bei warmen motor 3/4 -vollgas und gezogenen Choke lassen den Motor nur leicht die Geschwindigkeit verändern. Muss ich noch eine größere verwenden? Warme Motor entwickelt immer noch viel rauch, Zündkerzenbild ist immer leicht verrußt. Momentane Einstellungen: LD 55/160 Hd 120 Mischrohr be3 Hkld 160 LL 1,5 umdrehugen Zündkerze bosch 4wcc Danke für eure mithilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information