Zum Inhalt springen

LamLuca

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LamLuca

  1. Wie viel sollte man ungefähr für eine Schwalbe ausgeben?
  2. Ok super danke :) jetzt habe ich auch verstanden :)
  3. Danke für den Hinweis im KBA Verzeichnis :). Beim Typschlüsselnummer hätte ich an Lambretta 50DL-4 gedacht oder liege ich hier falsch. Klar kein Problem, werde ich nicht mehr machen Danke :)
  4. Hey T5Rainer, vielen Dank für deine Nachricht. An die Suchfunktion habe ich noch garnicht gedacht gehabt :) Sry Werde die Anfrage nochmal an den Post stellen. LG
  5. Hallo zusammen, habe mir vor kurzen eine Lambretta J50 Deluxe (Baujahr 1970) aus Italien gekauft. Habe seit langem im Internet nach einem deutschen Datenblatt und einer Briefkopie eines identischen deutschen Fahrzeug gesucht. Leider nix gefunden :(. Wisst Ihr vielleicht wo ich diese Dokumente finden kann im Internet oder hat einer von euch diese Unterlagen? Vielen Dank im Voraus und ich wünsche euch einen schönen Sonntag :). Lg Luca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information