Jump to content

aktienbier

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About aktienbier

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und bräuchte dringend Rat von einem guten Schrauber! Ich bin gerade dabei den Motor einer Motovespa 150s zu überholen. An der Stelle wo die Hauptwelle zum Rad durchgesteckt wird, habe ich ein neues Lager montiert, die Kronmutter mit dem Linksgewinde aufgesetzt und den Simmerring eingesetzt. Leider liegt der Simmerring nicht auf dem Lager an, sodass ein Spalt verbleibt aus dem später Öl laufen kann. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Lager zu weit eingepresst, muss die Kronmutter weiter rein? Evtl. falscher Simmerring? Das Gewinde der Kronmutter und das Innengewinde habe ich mittlerweile mittels Gewindefeile nachgefeilt. Ich bin dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt! Vielen Dank schonmal im Voraus! Grüße Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.