Zum Inhalt springen

aktienbier

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aktienbier

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und bräuchte dringend Rat von einem guten Schrauber! Ich bin gerade dabei den Motor einer Motovespa 150s zu überholen. An der Stelle wo die Hauptwelle zum Rad durchgesteckt wird, habe ich ein neues Lager montiert, die Kronmutter mit dem Linksgewinde aufgesetzt und den Simmerring eingesetzt. Leider liegt der Simmerring nicht auf dem Lager an, sodass ein Spalt verbleibt aus dem später Öl laufen kann. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Lager zu weit eingepresst, muss die Kronmutter weiter rein? Evtl. falscher Simmerring? Das Gewinde der Kronmutter und das Innengewinde habe ich mittlerweile mittels Gewindefeile nachgefeilt. Ich bin dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt! Vielen Dank schonmal im Voraus! Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information