Zum Inhalt springen

misterwarung

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keinen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von misterwarung

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe mir eine Vespa mit VBB2T Rahmen & alten PX Teilen/Motor aufgebaut. Alles ist fertig, jedoch habe ich eine Herausforderung mit dem Bremshebel für das Vorderrad. Die Hebelübersetzung mit den Standard Large Frame Bremshebel ist zu kurz. Entweder ich bekomme die Bremse nicht gelöst oder erst gar nicht genug Druck auf die Vorderradbremse. Hat jemand einen Tipp, welchen alternativen Bremshebel ich nutzen könnte? Danke für die Hilfe Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information