Zum Inhalt springen

MarioP200E

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MarioP200E

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Benvenuto, danke für den Tipp und auch schon brav befolgt. Gruß Mario
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Ich suche für die Anmeldung meiner Vespa P200E, EZ 1980, Fahrgestellnummer VSX1T522XX, 9KW (österreichisches Modell) eine Brief- bzw. Zulassungskopie. Meine Zulassungsstelle stellt sich ein bisschen quer. Ich habe zwar einen Einzelgenehmigungsschein und Datenblatt aus Österreich, aber da steht nirgends die Höchstgeschwindigkeit drin und ohne bekomme ich die Kleine nicht angemeldet (TÜV hab ich ohne Probleme bekommen...). Vielen Dank für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt! Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information