Jump to content

tc31

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About tc31

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi DeichGraf ja da haste recht , aber mein dispo , war gerade unterschritten , und dann habe ich mir etwas Spaceiges gegönnt (,--))) also kleinere ND … ich probiers mal aus …. danke ….
  2. PINASCO VESPA PX 200 KIT LONG STROKE 60mm 225cc CYLINDER Ø69 + CRANKSHAFT CNC gefräster und harteloxierter Vergaserschieber Variante V 4.1 Vergaser SI24/24 der PX200, Rally200, Cosa200, T5. "SC" Zündung steht auf 21vot mischrohr be3 nebendüse 62 Hauptd. 132 hoffe jetzte isses besser, danke im Voraus , tc31
  3. morning …. es ist die Gas Annahme, quasi beim rumm rollern, und du gibst ganz ein wenig Gas ,dann knattert dieselt es , nach mehr gas gehts dann wieder. als ob, das Teil zu wenig Luft oder Mischung bekommt in der Phase* …. gruss
  4. Hallo Gemeinde, wollte euch mal mit meinen Video-Künsten beglücken … was zum lachen ... Anbei ein Vid , mit eine Hand auf´n Roller, nun ja Ich denke das AnGasKnatten hört man , nun es sollte schön angasen und durch ziehen, P.S das durchziehen bei mehr Gas ist OK! aber der UEBERGANG , mit ganz wenig Gas eben nicht! zur Konfig: PX200 Pinasco 60KW 24 SI BE3 62 / 132 Zuend. 19 -21 , Auspuff Sito Plus , SC Gas-Schieber im Si24 Spass muss sein … ich habe so ein knattern bei kaum Gas ??? Nun frage ich mich resp. euch an was liegt das ? Bedüsung Zündung besten Danke für sinnvolle Antworten und Gruss tc31 Vespa_Knattern.zip
  5. Hi an alle .... ich dachte man oder frau brach das Tuning-Projekt ab .... und die Teile liegen parat in der Garage ... für mich bereit .... lach .... trotzdem danke und gruss tom
  6. ...hi ... und danke ... werde wohl dem Motor heraus bauen. neue lager und dichtungen etc. danke ... hat jemand noch eine 60 Polini kw und einen Polini 221 zyli komplett mit kolben und kopf? bitte anbieten, danke und gruss tom
  7. Hallo Vespositos, habe ne Anfrage wegen der Schaltung ...im Forum, nun daaaa es so aussieht, das ich den Motor öffnen muss .... SCHALTKREUZ..... wechseln, stelle ich mir die Frage , ohne grosses Geld in die Hand zu nehmen, das 2hundertele etwas zu tunen. ich habe mal den 207 polini zyli und kopf mit 60 kw verbaut ... an meiner anderen PX 200, das ist völlig ok, ohne am Gehäuse etwas gemacht zu haben .... Nun der Standard Orginal Zyli;? geht das leistungsmässig sich aus, oder sollte man die Finger davon lassen??? bitte gebt mir Tipps oder hat jemand noch etwas für mich in der Garage herum liegen? ...für kleines Geld versteht sich ... hehe! en gruess tom
  8. Hi Hack, ich tippe Du hast recht! ... da ich das Gefühl hatte, das an der Schaltung bei leichtem Druck ...hmm vielleicht auch ohne der 3 Gang locker heraus sprang!!! danke .. nu das heisst Motor öffnen ....oder... schei..e gruss tom
  9. Hallo Vespisitos, PX 200 Standard Motor! habe eine kleines ... grosses Problem , meine Kupplung ist neu und ist eine Standard PX 200 Kupplung, keien Cosa oder anderes. 1 Gang ok 2 Gang ok 3 Gang nok rutscht immer wieder mal kurz durch dann wieder ok usw. 4 Gang ok ich brauche Euren Rat .... für mich scheint die Kupplung ansich I.O. zu sein, da sie min 1 2 und 4 Gang ohne kurrzen schleifen funktionert !?! aber vom Getriebe kann es doch auch nicht kommen? was kann das sein ? Öl ist 30er oder das Standrsd Getriebe ÖL drinnen .... einen gruss tom
  10. Hi Light .... ja, danke .... Deine Ausführungen sind verständlich ... danke sehr. Kennt denn keiner ein 235 Pinasco Man Bester Gruss tc31
  11. Hallo Vespisitos .... hat jemand von Euch schon den Pinasco Kit verbaut ... natürlich auf auf ne PX200 Alt? VESPA PE 200 Pinasco Kit Cilindro SUPERSPORT 235cc + ALBERO MOTORE RACING CORSA 62 Ist das zum Empfehlen ...? ... kein Racing .. nurmal etwas GAS geben , Stabilität? Qualität? was sollte man unbedingt machen , bearbeiten , etc. am liebsten wäre mir nichts zu Fräsen am Gehäuse etc Nur andere Bedüsung , und Auspuff ... Kupplung ... Touring ... fürs Dr. Drehmoment , nur geht das gut ... ich will nicht Spitzen-Leistung um jeden Preis! Beim 210 Polini mit 60mm KW (221) ist ganz gut. danke für euer know how! Andere Sache: habe ein Problem, dass der Zylinder absäuft, habe den SIP Fast Flow Benzin Hahn 2.0 montiert ... am Anfang ca. 1 -2 Wochen war alles GUT so weit, aber dann , bekam man die Vespa nicht mehr an .... erst nach ner Schieb-Orgie gings dann wieder .... tuc tuc tuc ...... was kann das sein ist der undicht ? , schlechte Qualität , wisst Ihr etwas ??? auf jeden Fall, wenn ich ca. 800m vor Abstellen des Motors den Bezinhahn zu drehe gehts bein nächsten starten Problemlos!!! ist aber mühsam ....hoho Gruss tc31
  12. So Kameraden ... das Kreuz ist bestellt ... nur die Nägel , haben Liefer-Stopppp, erst zum Karfreitag 20XX werden sie ausgeliefert! Das heisst wohl, dass Ihr noch etwas mit mir leben müsst. zur Sache: Der Kolben war falsch, 180 Grad versetzt eingebaut worden. (Durch mich) Ja, dank guter, nein sehr guter Diagnose von Euch, ich danke Euch. Nach dem Umbau, läuft das Vespchen, wie Expressi Ristretto "doppio" den Hals herunter. Bester Grüsse von Tom
  13. Ja, Kollegen des Vespisitos ... wer den ersten BeItrag hier einsetzt und zugeben MUSS, den Kolben ins falsche Loch (;--))) gesteckt hat, ja öm ich meine den Kolben falsch EINBAUT muss Leiden .... Begründung, der kleine Pfeil zeigt in Richtung des Auspuffs (von Irgend jemand glaube vom VerKäufer habe ich´s vernommen), oder anders ausgedrückt das Loch im Hemd zeigt gen Auspuff!!! ich bin mir 90% sicher ich habe das Teil so eingebaut (:((( Morgen werde ich den Zyli herunter nehmen .... Aber nun zu Euch, das Ovale Loch vom Kolben MUSS OBEN sein?!? Stimmt das so? Bester Gruss tom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.