Zum Inhalt springen

Cattedrale

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cattedrale

  • Geburtstag 12.02.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lauenburg/Elbe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Cattedrale

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das sehe ich auch so. Raus rutschen kann er auf keinen Fall. Danke für die schnelle Antwort.
  2. Moinmoin Der Kolbenbolzen von Malossi passt, ist aber ca 4 mm zu kurz. Kann ich den nu verwenden? Er kann ja nirgendwohin, außer sich ein bissel hin und her bewegen.
  3. Das ist doch schon mal was. Ich werde es mal ausprobieren. Danke für die Hilfe.
  4. Moinmoin, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich benötige einen Kolbenbolzen für einen 135ccm-Kolben von D.R.. Im Netz finde ich den nicht einzeln, immer nur mit Kolben zusammen, den habe ich aber. Irgendwie ist dat Ding innerhalb der letzten 20 Jahre abhanden gekommen. Gruss Catte ein Neuer
  5. Cattedrale

    Cattedrale

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information