Zum Inhalt springen

DerSturm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerSturm

  1. Hallo, ich habe vor einigen Jahren in Großbritannien selbst eine alte Serveta Lambretta LI 150 Special / Baujahr 1977 von Wrackzustand wieder fahrtüchtig gemacht. Jetzt habe ich das gute Stück endlich aus Großbritannien nach Deutschland geholt, aber Zulassungsstelle und TÜV spielen beide etwas ahnungslos. Ich brauche ein Datenblatt einer LI 150 Special - oder eine Kopie einer Zulassung - damit der TÜV mir eine Einzelbetriebserlaubnis für die Maschine erteilt. Ich hoffe sehr, dass mir von Euch jemand dabei helfen kann und ich mein Baby noch dieses Jahr auf die Straße bringe. Danke schonmal für Eure Hilfe. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information