Zum Inhalt springen

JTall

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstedt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JTall

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Gemeinde, hat jemand einen guten Tipp, wie man die Sicherungsringe vom Spritzschutz am besten montiert? Und wierum werden sie eigentlich auf den Kunstoffstift draufgeschoben? Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen stundenlang beschäftigen und dann doch nicht klappen, bin echt genervt Danke im Voraus. Gruß Jörg
  2. Moin, habe für meine PX 200 E Lusso 93Bj einen neuen original Piaggio Zylinderkopf mit Kolben gekauft. Allerdings fehlt bei dem Set der Passstift zum ausrichten auf dem Motorblock. Aus dem alten Zylinder bekomme ich ihn nicht raus, weder beim Händler von dem ich das Set gekauft habe (S.I.P.) noch irgendwo anders im Netz finde ich das Teil. Auf dem Bild des Händlers ist er auch nicht zu sehen, braucht man das Teil evt nicht wirklich? Für mich stellt sich also die Frage: Wo bekomme ich das Teil her (6x12,5) oder wie bekomme ich es aus dem alten Zylinder raus oder brauche ich es nicht? Letzte Alternative ist noch eine Stange 6mm Rundedelstahl, Säge & Feile. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Schon mal Danke im Voraus. Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information