Zum Inhalt springen

coolman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von coolman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag dr. sonny, vielen Dank für deine Antwort , habe ich schon probiert, keine Besserung. Das Problem tritt auch auf, wenn man im 3.Gang im hohen Drehzahlbereich fährt. Langsam verzweifele ich. E Choke ist neu. Vielleicht hat noch einer eine Idee???? Schon mal jetzt, danke an Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Guten Tag Cosa Fan´s habe mir etliche Beiträge in Bezug auf Ruckeln ab 80Km/h durchgelesen und viele Ratschläge in die Tat umgesetzt, leider bis dto. erfolglos. Bei meiner Cosa 200 Bauj.95 tritt folgendes Problem auf. Nach ca. 3 Min. Fahrt mit Vollgas (vorher behutsam warm gefahren ) ist ab 95 schlagartig die Leistung weg, so, als ob man die Zündung ausgeschaltet hätte. Wenn etwas Gas zurückgenommen wird, und die Geschwindigkeit bis auf 75-80 abgefallen ist läuft sie konstant weiter. Beim wieder beschleunigen das gleiche Problem. Sonst alles Top, springt sofort an läuft gut im Leerlauf, kompression 13 Bar.Vergaser und Düsen gereinigt, Benzinschlauch neu und keinen cm länger als erforderlich. Für etwaige Tips tausend Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information