Zum Inhalt springen

BewertungGT

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BewertungGT

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ja im Nachhinein gebe ich Dir Recht. Aber ich war mir aufgrund des doch hohen Preises von 5700 sehr unsicher. Im Nachhinein aber nach den Infos bzgl den Preisen für die einzelenen Teile.. dachte ich mir dann auch..ja, der Preis war gut...daher meine Antwort "...6300 wert..." Ich wollte hier ein Paar Meinungen etc, dafür bin ich auch sehr dankbar.
  2. Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos. Das Moped ist aber heute Mittag verkauft worden ;( Da war ich leider zu spät dran...Verkäfer hatte mich netterweise informiert, meinte aber dass er die GT für nun doch 6300 verkaufen konnte. das war sie auch mMn auch wert. nochmals Danke
  3. Hallo zusammen, ich möchte mich hier bzgl einer spanischen GT160 Infos (Preis) einholen, ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein. Es handelt sich dabei um folgendes Modell: Spanische GT 160 in orange bzw. etwas helleres orange Zustand: - O-Lack mit paar kleiner Schrammen und Beulen (nix wildes) auf den Backen, - Unterboden TOP, keine Welle, keine Durchrostungen etc.; alles dem Alter entsprechend "stimmig" würde ich sagen - XL2 Gabel mit BGM Dämpfer vorne und hinten verbaut (eingetragen) - SIP Tacho - Kellermann Blinker (eingetragen) - PX200 Motor mit Malossi, SI 26, abgedrehtem Elestart-Polrad (1900 laut Verkäufer) - Motor komplett neu aufgebaut - Zyl. und Vergaser sind eingetragen, Polini Welle (Langhub), Ich hatte das Vergnügen eine ausgiebige Runde (ca 30 km) drehen zu dürfen. Motor springt sofort an, dreht freudig rauf und runter. Zieht in jedem Gang sauber hoch (120 laut Tacho waren sehr angenehm und problemlos), Bremsen TOP, Fahrwerk TOP. Kein Stottern...konnte keine negativen Dinge ausmachen...Blinkt, hupt, leuchtet. Alles geht. Das einzige was eigentlich fehlt..ist ein Seitenständer gewesen :) Sonst konnte ich eigebntlich wirklich nix finden, was mir unpassend oder "komisch" vorkam. Laut Verkäufer, wie erwähnt, wurde das Moped komplett zerlegt und alles neu aufgebaut (Kabelbaum, Züge, versiegelt, etc.). Fotodokumentation vorhanden. Leider kann ich keine Bilder hier beisteuern, da ich mein Handy an dem Tag nicht bei mir hatte Nun daher die Frage in die Runde...was ist ein realistischer Preis? Verkäufer will 5700 haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information