Zum Inhalt springen

Slizer335

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Slizer335

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich hab jetzt mal noch ein neuen Korb, neue Scheiben (3stk.) und Standardfedern eingebaut. Jetzt kann man wieder Gänge einlegen, bin aber mit dem Schalten noch nicht ganz zufrieden. Muss vermutlich noch die Züge für die Gänge einstellen. Ich kann leider nicht genau sagen was das Problem war, aber ich tippe es war der minimal verbogene Korb. Und wie es so üblich ist, nachdem das eine Problem beseitigt ist, kommt das nächste. Sie springt nicht mehr an wenn sie kalt ist. Hab mal bisschen was gelesen. Werde jetzt erstmal die Zündkerze tauschen und dann noch den Vergaser reinigen. Meint ihr, dass ein 24/24E Vergaser bei einem DR135 und Übersetzung 23/64 was bringt?
  2. Werde ich nochmal checken, wann und ob sie überhaupt trennt.
  3. Kupplungsmutter ist die für 3,50€ von SIP mit Schlüsselweite 14. Im Stand lassen sich die Gänge einlegen. Werde nochmal probieren, ob es evtl am Zug liegt.
  4. Hallo liebes Vespaforum, ich bin neu hier und hab versucht das Forum etwas nach geeigneten Einträgen zu meinem Problem zu finden. Gibt bestimmt schon gleiche Themen, aber bin leider nicht fündig geworden Von daher jetzt ein neues Thema. Hab mir eine PX80 gekauft. Ist immer ausgegangen beim Kupplung ziehen. Kupplung ausgebaut, siehe da, alles verklebt und Kupplungspilz am arsch. Hab dabei festgestellt, dass eine Übersetzung von 23/64 (geradverzahnt) mit kleinem (108mm Durchmesser) eingebaut ist. Hab neue Beläge (Malossi MHR 4 Beläge), neuen Sicherungsring und Kronenmutter gegen "normale" Mutter mit Nordlock ausgetauscht. Alles wieder eingebaut (natürlich alles schön geölt) und immer noch das gleiche Problem, sobald ich Kupplung ziehe und ein Gang einlegen will, geht sie mit einem leichten Ruck nach vorne aus. Meine Vermutung: Mutter ca 1-2mm zu hoch, wodurch Kupplung nicht richtig trennt. Kann das sein? Letzte Belagsscheibe ging nur mit etwas Gewalt rein, da der Korb ganz leicht (ca. 1mm) aufgebogen war. Könnte es am Druckhebel (der der den Druckpilz bewegt) liegen? Oder alles ausbauen und auf drei Beläge tauschen? Bin momentan etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information