Zum Inhalt springen

lebensbringer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lebensbringer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. 24 Si Orginal mit HD 120 ist drinnen..... Die Frage ist, kann Pickup oder CDI so defekt sein das es zu einem Klemmer kommt, jedenfalls fühlt es sich so an beim fahren und das nach 10 Minuten....
  2. Hallo Vespafreunde:) Habe heute ein Stecktuning vollzogen: Polini 177 mit GS Ringe Si 24 Vergaser + 120 HD 22 Zahnrad Sip Road 2 Kalt ist sie wunderbar am stand gelaufen, auch im kalten Zustand fahren war sehr gut, jedoch nach 10 Minuten wo der Motor warm wird, wird die Gasannahme deutlich weniger und beim auskuppeln stirbt der Motor ab, lässt sich aber weiterhin starten wenn ich mehr gas gebe. Wenn ich weiter fahren würde, blockiert wahrscheinlich der Kolben. Die Sechskantschraube am Vergaser wurde ca 4 Umdrehungen heraus gedreht. Kurbelwelle hat nur seitliches Spiel. Was könnte hier die Ursache sein? Danke im voraus
  3. Hallo liebe Vespafreunde :) Machte heute mal eine größere Runde mit meiner PX 125 Bj. 2003 und habe folgendes Problem: Im 4 Gang bei ca 80-85 Kmh laut Tacho, stirbt mir nach einer Zeit einfach der Motor ab, wenn ich Kupplung ziehe und wieder los lasse und gas gebe, springt sie wieder an und nach ca 500m das gleiche spiel. Der Motor hat 36 tsd Km runter, vergase wurde vor kurzem gereinigt, hatte das Problem auch schon mal voriges Jahr aber kam nicht mehr zum fahren und dachte durch einen Kerzenwechsel das es behoben sei. Ansonsten habe ich nur den Sip 2.0 drauf und die Hauptdüse auf 99 (orginal 98). Hatte schon wer dieses Problem? Bezinschlauch ist nicht geknickt! Danke im voraus und Liebe Grüße :)
  4. Kann ich diese Anleitung für den Umbau der ZGP auch verwenden oder?
  5. ok:) danke :) Wie die alte Batterie leer war und ich gestartet habe, ging der Blinker für kurzen Moment nicht und leuchtete nur ohne zu blinken, falls das was weiter hilft.....
  6. Ich habe leider keine Bedienungsanleitung......
  7. Brauche ich da ein anderes Blinkrelais auch dazu, oder kann das originale genommen werden? Birnen bleiben bei den Blinkern vorerst drinnen.
  8. Danke für eure Antworten :) Und wäre das der richtige Spannungsregler: http://www.scooter-center.com/de/product/H72920333/Spannungsregler+7+Pin+Gilera+Runner+FX+FXR+ZAPM07+ZAPM08+Piaggio+Hexagon+EXS1T+EXV1T+Hexagon+LX+LXT+ZAPM05+ZAPM06+SKR+CSM1T+CVM1T+Skipper+ZAPM12+ZAPM13+TPH+ZAPM02?meta= Ich hoffe ich darf euch weiter nerven wenn ich nicht weiter weiß bzw. nicht sicher bin :)
  9. Also bleibt mir dieser Umbau nicht erspart? Es geht nur um den Scheinwerfer mit 20 Watt. LG
  10. Für die 35 Watt wird es sicher zuviel sein ja, baue einen LED-Scheinwerfer ein, der braucht 20 Watt und Gleichstrom. http://www.scooter-center.com/product/MN1101
  11. Danke für deine Antwort, ja Standlicht habe ich. wie kann man den Frontscheinwerfer auf Gleichstrom umbauen? Kabel einfach am Lichtschalter vom Wechselstrom trennen und zb. vom E-Starter den Gleichstrom abzapfen. Welche Kabel muss ich dann entfernen? Aber was ich dann witzig finde, warum ist das Standlicht auf Gleichstrom? Ich weiß viele Frage aber bei der Elektronik kenne ich mich nicht so gut aus.... LG Jürgen
  12. Hallo liebe Vespafreunde :) Habe eine PX 125 E Lusso Baujahr 2003 mit Batterie, weiß jemand wo Gleichstrom vorhanden ist, bzw ob beim Scheinwerfer Gleichstrom ist? Danke im voraus LG Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information