Zum Inhalt springen

Babbe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Babbe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ojeoje, habs schon befürchtet Wo bekomme ich ein gutes Modell? Tachowelle und -Schnecke kommen wohl nicht in Frage, oder? Habe die Schnecke ausgebaut und sehe eigentlich keine Verschleissspuren. Auch die Welle lässt sich recht leicht drehen.
  2. Hmmmm gute Frage, wie kann ich das feststellen? Ich habe die alte Dame erst seit Weihnachten und kenne mich noch gar nicht aus......
  3. Liebe Forumsgemeinde Habe heute auf einer erweiterten Probefahrt festgestellt, dass der Tacho meiner VBB 2T massiv zu wenig anzeigt. Bei angezeigten 30 km/h fahre ich gemäss Navi 45 km/h. Dasselbe gilt auch für den Kilometerzähler. Bei einer Strecke, welche gemäss Google knapp 9km lang ist zählt der Kilometerzähler gerade mal 6.6 km. Die Bereifung ist 8 Zoll, die Tachoschnecke hat 11 Zähne und der Tachowellenanschluss (4-Kant) ist 1.9 mm. Könnte ein falscher Tacho verbaut sein und wie kann ich das feststellen? Seht ihr eine andere Ursache? Herzlichen Dank für alle Hinweise!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information