Zum Inhalt springen

MacPü

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MacPü

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich habe mich eigentlich nur aus einem Grund hier angemeldet und würde gerne mal etwas los werden. Ich war beim Ab-rollern 2017 mit dabei, ich habe es eigentlich nur per Zufall mitbekommen und war etwas beeindruckt was Ihr da so veranstaltet (nicht veranstaltet weil ist ja nur ein Treffen ohne Orga)! Leider war ich einer derjenigen mit einem Plastikautomaten (leider!?) und ich habe auch etwas länger drüber nachgedacht ob ich mich wirklich bei euch mit ranhänge. Ich hatte eine gelbe Piaggio NRG. Aber ich bereue es nicht! Jetzt mal das fette LOB ich fand es spitze einfach nur perfekt, atemberaubend! Noch eins Blech Roller sind (gut,toll und für einige das non plus ultra) und es waren echt schöne Roller dabei aber es gibt bestimmt auch viele die damit nicht so viel anfangen können, ich möchte damit sagen das ich z.B. mit dem Plastikschrott aufgewachsen bin und jede Schraube daran kenne, daher würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Aber mal davon abgesehen ist eure (nicht-Veranstaltung) doch auch für einige der Grund warum sie sich vielleicht einen Blech Roller zulegen würden weil sie so wie ich von dem an/ab-rollern und dem Zusammenhalt begeistert sind. (OK ich gebe zu ich habe direkt nach dem Ab-rollern nach einem Blech Roller gesucht, aber das bin nicht ich.) Also nochmal vielen dank an die, die gesagt hatten eigentlich nur Blech Roller aber ich könnte mich mit ranhängen! Nur als Vorschlag AB-ROLLERN / AN-ROLLERN umbenennen zu AB-BLECH-ROLLERN / AN-BLECH-ROLLERN. Und Motorräder und sonstige wirklich ausschließen! ES heißt ja auch Roller´n! Ich werde nicht mehr teilnehmen! keine Sorge. Admin - Ihr könnt mich gerne wieder aus dem System werfen, wenn Ihr wollt. MfG Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information