Zum Inhalt springen

S-frame_76

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von S-frame_76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, suche Hilfe zur Einstellung des Wetters für morgen. Habe schon an jeder Schraube gedreht, abgeblitzt und gemessen, leider keine Besserung. Also gesucht wird jemand, der mir/uns bei der Wettereinstellung für morgen behilflich ist. Nicht lange sabbeln, Wetterlage einfach ändern und genießen. Sonnige Grüße
  2. Moin Moin, noch ein Frischling, freue mich schon wie Bolle:) Komme aus Brackel und springe am Zollenspieker über die Elbe. Würde mich gern der Gang am Overwerder Hauptdeich anschließen. Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Gegend, so das man schon die ersten Km zusammen fahren kann. Also Freunde des geschalteten Blechs, bis zum 15.04. Gruss S-frame-76
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information