Zum Inhalt springen

PX 835

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PX 835

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine 80er aus 95 wurde vor 300 km mit einem 135 DR versehen, eingebaut in Vespa-Werkstatt von PX-erfahrenem Mechaniker. Nach 50 km gelang der Kaltstart nur nach ca. 10 Kicks. Der gereinigte Vergaser wurde daraufhin, weil Verdacht auf Falschluft, mit zwei Dichtungen versehen, für die nächsten 250 km waren nur noch 1 - 2 Kicks erforderlich. Nun muss ich anfangs ca. 20 mal treten, bei warmem Motor immerhin noch etwa 5 mal... Bevor ich nun wieder in die Werkstatt fahre - woran könnte das Problem Eurer Meinung nach liegen? Benzinschlauch ist neu, Bedüsung wurde entsprechend für den 135er geändert, als Auspuff ist die Polini Box montiert. Im Fahrbetrieb gibt es überhaupt keine Probleme. - Danke vorab!
  2. Okay, dann frag ich danach. Danke!
  3. PX 835

    PX 835

  4. Hallo, bin mit meiner 80er aus 1995 neu hier. Habe u. a. einen 135 DR montiert, den ich beim TÜV abnehmen und eintragen lassen möchte. Hat jemand ein Gutachten, das ich kopieren oder per E-Mail bekommen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information