Zum Inhalt springen

Blubb34

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blubb34

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, also Vergaser wurde Ultraschall gereinigt, alle Dichtungen sind neu... Ich tippe dann wohl echt auf Simmering. Wollte es lange nicht wahrhaben aber alles deutet darauf hin. Sprit und Öl passt auch! Getriebe Öl sieht auch gut aus (according to PX80DREAM). Werde jetzt zu meinem Vespa Freak des Vertrauens gehen... vielen Dank mal an die Antworten! Gruß Thomas
  2. Moin, habe meine PX 80 E Bj. 83 mit NUR 5500Km auf 133ccm DR aufgerüstet. Orig. Vergaser, als Hauptdüsen hab ich jetzt von 102 bis ( heute 106) durchprobiert. Auspuff Sito! Als Kerze ist eine NGK B8ES drin, die eigentlich immer schwarz ist. Bin ca. 200km gefahren, ab ca. 170 km ab und zu mit Vollgas (erstaunliche 80 bis 90kmh). Ich muss dazu sagen, dass ich nach 20 km einen Klemmer hatte weil ich dummerweise das falsche Öl benutzt habe. Zieht aber trotzdem wie Sau... Mein Hauptproblem ist jetzt, dass der Motor nicht rund läuft. Im Standgas geht die Umdrehung rauf und runter, hört sich komisch an, mit der 106er Düse drosselt der Motor auch beim Gas geben in warmen Zustand... Gemischschraube standart eineinhalb Umdrehungen rausgedreht. So, jetzt die Frage: Falsche Kerze? Falsche Hauptdüse? Würde mich als Neuling über Tips von euch sehr freuen! Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information