Zum Inhalt springen

Franky1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franky1980

  • Geburtstag 18. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Modern Vespa Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Franky1980

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe GSFler, kurze Frage an die Profis, ich schaue mir am Samstag eine V50 an un wenn alles passt würde ich sie auch mitnehmen. Nun Frage ich mich ob der angegebene Preis von 2300€ in Ordnung ist oder zu teuer, ich weiß nur das es eine ältere Restauration mit einem 133DR Zylinder ist. Worauf muss ich noch alles achten, also was ist wirklich wichtig? Danke euch schon einmal für die Antworten. Gruss Franky
  2. Habe mal auf unserer Seite der Zulassung gelesen und herausgefunden dass ich bei Verlust der Papiere (was durchaus sein kann) eine eidesstattliche Erklärung abgeben muss um einen Fahrzeugbrief zu erhalten, mit diesem bräuchte ich doch dann nur zum TÜV für die Abnahme nach §21 oder sehe ich das falsch? Wisst ihr was die Abnahme ca. kostet? Ich weiß es gibt da vielleicht unterschiedliche Preisangaben aber nur damit ich weiß in welche Richtung es geht. Ich müsste die Dame dann auch komplett fit für den TÜV machen da ich den aktuellen Zustand nur von einem Bild aus beurteilen kann, doch das sieht ganz gut aus vllt. nur die Reifen, Bremsen und Federung.
  3. Ok danke für die Infos, falls ich aber keinen Kaufvertrag habe ist das nicht schlimm oder?
  4. Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwieger Papa eine PX 125 geschenkt bekommen, aktuell steht die PX aber in Bosnien. Sie wird die kommenden Tage nach Deutschland gebracht und hat eine österreichische Zulassung. Ob Papiere dabei sind weiß ich leider noch nicht aber ich hoffe doch schon , falls diese dabei sind kann mir jemand sagen ob es schwer ist diese hier zu zulassen und was man dafür alles braucht? gruss Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information