Zum Inhalt springen

willems

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von willems

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Zündschloss ist offen. Lenker verdrehbar. Reinhold Willems
  2. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich bringe z.Zt. eine Vespa PX80 Lusso in Ordnung. Der einzige vorhandene Schlüssel ist von Börkey, Rohling Nr 1522. Dieser Schlüssel ist nun leider an der schwächsten Stelle gebrochen. Die Bruchstelle selbst wurde vor dem Bruch verdreht. Ich gehe davon aus, dass Börkey Rohlinge 1522 noch erhältlich sind. Gibt es die Möglichkeit mit Hilfe der beiden Schlüsselteile einen funktionerenden Schlüssel herstellen zu lassen. Oder ist es sinnvoller Lenkerschloss und Sitzbankschloss zu erneuern? Wäre nett, von eurer Erfahrung profitieren zu können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information