Zum Inhalt springen

Malito

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Malito

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, also der Block und Hauptwelle sind beides Lusso von der Px 80. Ich hatte die Px Alt Welle zusammen den Gangrädern gekauft.War als Px 125 angeboten worden,da hatte ich noch nicht über Lusso und Px alt nachgedacht.:) Also wäre es am einfachsten sich für die Gangräder einer Lusso zu entscheiden,da ich die Hauptwelle von der 80er noch habe. Vielen Dank für für die Hilfe lg malle
  2. oh man ich glaube es nicht... Hatte es aus der Bucht erstanden im Dezember ohne nach zu zählen und im guten Glauben das alles korrekt ist.: Aber ich finde nichts über die Gangräder... 80er habe ich noch ,die sind es nicht! Gehört zur Sprint und war falsch beschrieben P125/150x Mist,falls die jemand noch braucht....
  3. Die Steckachse habe ich auch neu geholt,fehlt nur der 200 er Kicker. Ich sag ja ich verbrenn Geld, glaube sparen für einen 200 er wäre wahrscheinlich Sinnvoller gewesen:). Die Gangräder haben 57 -55-48-44 Zähne
  4. Moinsen, Habe seit knapp einem Jahr eine Vespa Px 80 mit eingetragen Dr 135ccm . Jetzt bin ich dabei mein Ersatzmotor auch eine Px 80 auf Dr. 177 ccm aufzurüsten um ein wenig mehr Pepp zu erhalten. Doch bin ich leider an einem Punkt angelangt wo ich total auf den Schlauch stehe. Meine Nebengelege/Tannenbaum neu von Lml für eine Px 200 65 Zähne 12-13-17-21 passt nicht zu meinem Gangrädern einer Px 125 und wenn ich das hier richtig nachgelesen habe ist meine Welle keine Lusso. Kann mir jemand Hilfestellung geben,bevor ich weiter Geld verbrenne.... lg Malle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information