Zum Inhalt springen

Paolo Vespazio

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paolo Vespazio

  1. O.K. erstmal DANKE für die Infos, Leute. Nö, der Händler hat mich überhaupt nicht beraten, er hat mir die Kiste einfach nur verkauft. Werde demnächst mein Tank-Verhalten entsprechend anpassen. Gruss Paolo, der wo in Heinerfest-Town arbeiten tut, uns etwas südlich davon wohnt.
  2. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Paul, bin Baujahr 1950, wohne in Südhessen (an der Bergstrasse) und bin in den letzten beiden Jahren rund 5.000 km mit der (neu gekauften) LML-Vespa gefahren. Bin so ganz nebenbei seit über vierzig Jahren auch Motorradfahrer und bin seit Februar 2000 auch noch mit einer neu gekauften Kawasaki W 650 unterwegs, welche mittlerweile 167.000 km drauf hat. Ihr seht also unschwer, welche meine Hobbies sind. Gruss vom Paolo.
  3. Buon giorno. Ich bin seit heute ein neues Mitglied dieses Forums und seit letztem Jahr begeisterter Blechrollerfahrer. Ich hätte da mal 'ne Frage, die mich seit Langem beschäftigt: Welchen Sprit sollte (oder auch muss) ich in meine 2015er LML-Vespa 125 2T einfüllen ??? Da sich Angaben in entsprechender Literatur mit den Äusserungen meiner Rollerfreunde widersprechen. In der VESPA-Fibel von Hans J. Schneider steht z.B. zu lesen, dass tunlichst SUPER PLUS zu tanken sei. Meine Bekannten sagen jedoch, dass normales SUPER bzw. E 10 durchaus auch genügen könnte . Mit Dank im Voraus Paolo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information