Zum Inhalt springen

forstbetrieb

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    85395 Wolfersdorf
  • Interessen
    Young-/Oldtimer, FC Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von forstbetrieb

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. forstbetrieb

    forstbetrieb

  2. Mittlerweile bin ich nach einem Telefonat mit SIP schlauer. (an dieser Stelle: Lob an das SIP Telefon Team!) Der einzeln angebotene Krümmer ist tatsächlich zu kurz. Jedoch wird der benötigte Krümmer nur im Set angeboten.
  3. Servus zusammen, ich bin im Besitz eines SIP Performance Spareewheel Rennauspuffs, jedoch fehlt mir der passende Krümmer für eine PX200 mit Malossi 210. Bei SIP gibt es zwar einen JL Krümmer für SIP Performance Lefthand, dieser schaut jedoch deutlich kürzer aus wie der im komplett Set angebotene. Kann mir dies bezüglich jemand weiterhelfen? Beste Grüße, Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information