Zum Inhalt springen

jojo71

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jojo71

  1. Super, danke für den Tipp, dann sollte es ja keine grosse Aktion sein. Werde berichten...
  2. Vielen Dank für den ausführlichen Text und den Link auf Wespenblech. Dort steht alles beschrieben was ich beachten muss. Hab ein Lusso Getriebe und somit muss die UScheibe weggelassen werden. Dann kommt der Schaltkasten automatisch wieder ran ans Gehäuse und es sollte passen. ABER Schaltbolzen raus heißt wieder Motor ausbauen und spalten? Oder geht es im eingebauten Zustand??
  3. So, habe mal wieder Zeit gefunden weiter zu machen. Schaltarm, Rolle ok. Rad war mit 110nm angezogen. Aber es ist wohl die Position der Schaltwelle. Wenn ich den Schaltkasten mit 2 UScheiben Einbau, siehe Bild, passt alles wunderbar. D. h. Die Schaltwelle muss 1mm weiter raus. Kann das nun doch von der Unterlagsscheibe in der Schaltwelle her kommen? Hab extra die dickere Original Scheibe gekauft. Bin verwirrt?!?
  4. Hab mir extra eine original Scheibe gekauft da ich meine verloren hatte und diese dicker ist als eine normale Unterlagsscheibe - glaub ich?!? Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  5. Zahnräder sollten passen, da habe ich drauf geachtet. Kann das aber noch mal kontrollieren. Werde mit nem drehmomentschlüssel auch das Rad mit 110nm anziehen bzw kontrollieren.... Das wären die naheliegensten Punkte, die ich aber eigentlich schon ausgeschlossen habe. Aber doppelt hält besser... Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  6. Hi, habe viele Beiträge zur Einstellung der Schaltung gelesen, komme aber bei meinem Problem nicht weiter. Nach der Komplettrevision des Motors habe ich den Leerlauf nicht an der richtigen Position an der "Schaltplatte". Er liegt zwischen der eigentlichen Position und dem 1. Gang, auf der Erhebung und nicht in der "Mulde" (ihr wisst was ich meine . Die restlichen Gänge lassen sich schalten und liegen auch an den korrekten Positionen. Ideen, woran es liegen könnte? Danke, Jürgen Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information