Zum Inhalt springen

Maverick2k2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Maverick2k2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure schnellen und zahlreichen Antworten und die vielen nützlichen Tipps.
  2. Hallo zusammen, bin jetzt ganz neu hier im Forum und dass hat folgenden Grund. Ich möchte gerne die Vespa P80X Baujahr 1982 von meinem Bruder wieder zum laufen bringen und ihm als Überraschung zum Geburtstag schenken. Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung was das Ganze angeht, möchte mir das Wissen aber gerne aneignen, da ich mir im Anschluss selbst eine Vespa zulegen möchte. Ich möchte eine Motorrevision vornehmen und hab da auch schon alles mögliche an Teilen bei z.B. SIP gefunden. Da ich aber auch weiß, dass mein Bruder damals sehr viel an der Vespa geschraubt hat, ist nun meine erste Frage, wie ich rausfinde, welcher Motor genau verbaut ist. Nicht dass ich für den falschen Motor Teile bestelle. Könnt Ihr mir sagen, wo bzw. wie ich das rausfinde? Und habt ihr noch weitere nützliche Tipps, an die ich eventuell gerade noch nicht denke? Der Gesamtplan sieht wie folgt aus: Motorrevision, Züge erneuern, neue Reifen, neuer Auspuff, Abnahme bzw. Zulassung. Bis Ende März 2018 muss ich damit fertig sein, damit alles klappt und die Überraschung aufgeht Hoffe ich könnt mir helfen und danke euch dafür schon mal!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information