Zum Inhalt springen

MarkusP

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarkusP

  • Geburtstag 03.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ottobeuren
  • Interessen
    Vespa PX
  • Scooter Club
    Blechrollerbande Kempten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MarkusP

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe vor die Pinasco Power Clutch 25090501 bei meiner PX200 zu verbauen. Verbaut wird ebenso eine 60er Welle + Malossi 210 Sport. Aus einem anderen Beitrag weiß ich, dass es bereits Unklarheiten mit dem Verbauen der 1.5mm Stahlscheibe gibt, weil die Federn dann wohl fast komplett vorgespannt sind. Ich kann das bestätigen, habe die Kupplung aber nicht verbaut - steht die Tage bevor. Wollt noch vorab in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen sind. Wer kennt die Kupplung und hat sie ggf vllt sogar in ähnlicher Kombi verbaut? Mit oder ohne 1,5mm Stahlscheibe? Danke für eure Rückmeldungen!! VG Markus
  2. MarkusP

    MarkusP

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information