Zum Inhalt springen

Patrick Meile

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patrick Meile

  • Geburtstag 30.12.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Patrick Meile

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Da hast du wohl Recht Ducamn166 mit dem Zylinder. Aber welche Seite hattest du denn vor mir zu empfehlen? www.???
  2. Guten Tag, zur Zeit restauriere ich eine PX 80, Baujahr 81. Beim spalten des Motors ist mir folgendes aufgefallen. Es wurde ein 177ccm Malossi Zylinder verbaut und im gleichem Zuge die Überströmkanäle angepasst. Nun stellt sich als erstes die Frage wie ich herausfinden kann, ob die Kurbelwelle auch verändert wurde und vllt ja auch Getriebe, Kupplung und Vergaser? Die zweite Frage wäre dann, falls das Getriebe original ist, welche Zylinderklasse in Bezug auf Hubraum ich wählen kann (ohne ein anderes Getriebe einzubauen)? Vielen Dank schon mal!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information